FAMILIENBEITRAG

Am günstigsten ist es, wenn du bei mehr als einem Mitglied in der Familie, unseren Familienbeitrag wählst. So kann jeder in der Familie der sich anmeldet unser ganzes Angebot nutzen. Hierzu gehe bitte wie folgt vor:

1. Lies als erstes unsere Beitragsordnung durch.
  2. Wenn du mit den dort vorgeschriebenen Regeln einverstanden bist, dann öffne bitte die Beitrittserklärung und druck diese aus.
  3. Bitte füll diese nun nach den zutreffenden Gegebenheiten aus.
    * Falls du Familienmitglieder hast, welche bereits Mitglied im Turnverein sind, gib diese bitte an. Unsere Beauftragte für die Mitgliederverwaltung wandelt deine / eure Mitgliedschaft dann automatisch in den Familienbeitrag um. Ansonsten gib alle Familienmitglieder an die du nun neu anmelden möchtest.
  4. Zum Schluss unterschreibe bitte die Beitrittserklärung und gib sie bei einem Übungsleiter oder folgender Adresse ab:
    Turnverein 1888 e. V. Lorch
    65389 Lorch/Rhein

Noch Fragen?

Unsere Beauftragte für die Mitgliederverwaltung steht dir gerne zur Verfügung.

Portrait Gabi MichelGabi Michel

Beauftragte für die Mitgliederverwaltung