7 mal Platz 1 für die Lorcher Turnabteilung

Die Mädchen und der einzige Turner des Lorcher Turnvereins strahlten bei der Siegerehrung über ihre durchweg guten Platzierungen beim Hallenkinderturnfest, das am 11.11.07 in Wiesbaden stattfand.

Alle gingen motiviert und konzentriert an ihre Übungen ran und wurden dementsprechend belohnt. Somit schließt der TV Lorch zufrieden mit den Wettkämpfen 2007 ab und nimmt das Training für die Saison 2008 in Angriff, die mit den Gaueinzelmeisterschaften am 16.03.08 beginnt.

Bei 23 Teilnehmer wurden folgende Plätze belegt:
7 mal Platz 1, 5 mal Platz 2, 2 mal Pl.3, 3 mal Pl.4, 3 mal Pl.5, 2 mal Pl.6 und 1 mal Pl.11

Hallenkinderturnfest in Wiesbaden am 11.11.2007Hallenkinderturnfest in Wiesbaden am 11.11.2007

teilen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.