Herren 40 mit Ehrenpunkt gegen Hornau

Herren 40 – Bezirksliga A (4er)
TV Lorch : TuS Hornau 1 : 5

Das Ergebnis zeigt schon, dass auch hier die Mannschaft der Herren 40 nicht viel auszurichten hatte. Michael Schmalz und Thomas Glaßner verloren in zwei Sätzen: Mathias Schneider rettete sich noch in den 3. Satz, den er dann leider knapp mit 4:6 verlor. Frank Laquai ging ebenfalls über 3 Sätze und unterlag im 3. Satz glatt mit 0:6. Den Ehrenpunkt erspielten Michael Schmalz und Thomas Glaßner mit dem Sieg im Doppel.
Für die Herren 40 Mannschaft endet die Saison mit dem letzten Tabellenplatz und somit ist der Abstieg in die Kreisliga nicht mehr aufzuhalten.

teilen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.