Archiv

Zwei Podiumsplätze bei den Gau-Einzelmeisterschaften

Am 03.04.22 nahmen Vivian Klotz, Samira Baier, Gerda Sabalauskaité, Luisa Wurm-Roures und Rosalia Noguera für den TV Lorch an den diesjährigen Gau-Einzelmeisterschaften im Gerätturnen  teil. Nach 2-jähriger, Corona-bedingter Pause lud der Turngau Süd-Nassau endlich wieder zum Wettkampf in die Martin-Niemöller-Halle in Wiesbaden ein. Die Lorcher Mädchen absolvierten einen guten Wettstreit, der durch einen 1. und 3. Platz gekrönt wurde. Jeweils in ihren Wettkämpfen belegte Samira den 3. Platz und Rosalia wurde mit dem 1. Platz Gaumeisterin.

Großer Erfolg der Gerätturnerinnen

Bei den Gaurunden-Meisterschaften belegt der TV Lorch Meister- und Vizemeistertitel

Am 07.04.19  und 25.08.19 fand die Gaurunde des Turngau Süd-Nassau statt und der TV Lorch trat mit 3 Mannschaften an. Schon am 07.04. präsentierten sich die Lorcher Turnerinnen stark. Die Ältesten, schon routiniert, gingen locker in den Wettkampf und zeigtensouveräne Leistungen.

…Weiterlesen

Gauturnfest 2019

Am 02. Juni nahmen 4 Turnerinnen am Gauturnfest teil, das in diesem Jahr von der TG Winkel ausgerichtet wurde.
Im Wettkampf hatten die Mädchen die Gelegenheit pro Gerät jeweils im Bereich P3 – P6 zu turnen. So wurde manches zum ersten Mal ausprobiert und an anderer Stelle ging man auf Nummer Sicher.

Ohne große Patzer absolvierten die jungen Damen ihren Wettkampf und …Weiterlesen