GauRundenwettkämpfe 2007

Jun 24, 2007 | Ergebnisse, Gerätturnen

Am 24.06. fanden in Wiesbaden die diesjährigen GauRundenwettkämpfe im Gerätturnen statt und der TV Lorch war an diesem Tag mit 5 Mannschaften vertreten.

Früh am Morgen traten die Mannschaften P4- P8 und P5- P6 an. Für beide Mannschaften verlief der Wettkampf sehr gut und so nahm bei der Siegerehrung Mannschaft P4- P8 den Pokal für den 1. Platz in Empfang. Die Mannschaft P5- P6 konnte sich über einen sehr guten 2. Platz freuen, mit dem sie sich für die Bezirksmeisterschaften am 23. September qualifizierten.

Genau dies schaffte dann auch die am Nachmittag antretende Mannschaft KM III. Zum ersten Mal versuchte man sich in der Kür modifiziert was auf Anhieb gut gelang. Weiterhin brachte der TV Lorch noch 2 Mannschaften P3- P4 ins Spiel, die sich im starken Teilnehmerfeld auf Platz 3 und Platz 5 vorkämpften.

Ein durchaus erfolgreicher Tag für den TV Lorch und man ist gespannt, wie sich die 2 qualifizierten Mannschaften bei den Bezirkswettkämpfen im September präsentieren.