Gau – Mannschaftswettkämpfe im Gerätturnen weiblich 2014

Mai 25, 2014 | Ergebnisse, Gerätturnen

Am Sonntag den 25.05. fanden, etwa einen Monat nach den Einzelmeisterschaften, nun auch die Mannschaftswettkämpfe des Turngau-Südnassau im Gerätturnen weiblich statt.

Unsere Wettkampfgruppe konnte hierbei mit 24 Turnerinnen ganze 5 Mannschaften stellen. Mit dabei auch die Kleinsten, die ihren ersten Wettkampf überhaupt bestritten. Erstmalig traten auch zwei Mannschaften mit den neuen Anzügen in Vereinsfarben an, welche sogar von anderen Teilnehmern des GAUs gelobt wurden.

Aber nicht nur mit neuen Anzügen konnten die Turnerinnen glänzen, sondern auch mit klasse Leistungen. So holten sie mal wieder tolle Platzierungen für das kleine Lorch heraus und ließen so manchen der großen Vereine des GAUs hinter sich zurück.

2. Platz Mannschaft P4-P9 / 1998 und jünger
Marie Magerl, Kathrin König, Jill Klein, Mara Schneider, Sherina Muno, Samira Baier

2. Platz Mannschaft 1 P3-P4 / 2005 und jünger
Enna Wielandt, Manja Waber, Belén Noguera, Jasmin Bellarz

3. Platz Mannschaft P4-P9 / 2001 und älter
Vivian Klotz, Sinah Ruthmann, Sandrine Göller, Anna Neubauer

4. Platz Mannschaft 2 P3-P4 / 2005 und jünger
Chiara Schröder, Katarina Josic, Saphira Pohlmann, Lena Ziesen, Fabienne Poslejko,

7. Platz Mannschaft P4-P5 / 2003 und jünger
Julia Josic, Malena Heldeis, Lena Ilic, Taraneh Pohlmann, Felicitas Hellerbach.

Gau-Mannschaftsmeisterschaften-2014