Gaukinderturnfest bei strahlendem Sonnenschein

Jun 14, 2009 | Ergebnisse, Gerätturnen

… und genauso strahlten die Gesichter der teilnehmenden Lorcher Kinder bei der Siegerehrung!

Am 14.06. fand in Wiesbaden das Turnfest des Turngaus Süd-Nassau statt und auch der TV Lorch war wieder mit 21 jungen Turnerinnen dabei.

Eifrig wurde gerade in den Reihen der Jüngsten auf diesen Tag hintrainiert, handelte es sich doch hierbei für 5 Mädchen aus der Wettkampfturngruppe um ihren ersten Wettkampf. Und das fleißige Üben wurde mit sehr guten Platzierungen belohnt.

Für die schon etwas älteren Turnerinnen dient das Turnfest immer bestens dazu, neu erlernte Übungen auszuprobieren oder sich in der Leistung zu steigern!

Besonders freuten sich die Übungsleiterinnen über die Teilnahme von 6 Mädchen, die sich innerhalb der normalen Kinderturnstunden des Turnvereins auf das Turnfest vorbereitet hatten und sich auch sicher innerhalb ihrer Wettkämpfe behaupteten.

Die Platzierungen im Einzelnen:

P1 – P2 , 11 Jahre > Natalia Stocevic Pl. 1 > Justine Köhler Pl. 2

P3 – P6 , 11 Jahre > Meike Schütz Pl.13

P1 – P2 , 10 Jahre > Sabrina Heldeis Pl. 2 > Rabia Kullmann Pl. 3

P3 – P6 , 10 Jahre > Alina Bauschke Pl. 2

P1 – P2 , 9 Jahre> Ramona Weiler Pl. 5

P2 – P4 , 9 Jahre > Mia Kreutz Pl. 9  > Jule Fröhlich Pl 20

P3 – P6 , 9 Jahre > Kathrin König Pl. 1 > Mara Schneider Pl. 3

P1 – P2 , 8 Jahre > Leonie Rößler Pl. 1

P2 – P4 , 8 Jahre > Sherina Muno Pl. 2  > Jacqueline Kautzmann Pl. 9  > Johanna Melzer Pl.14
> Süeda Özdemir Pl.30

P1 – P2 , 7 Jahre > Samira Baier Pl. 1 > Marie Magerl Pl. 2 > Helin Neher Pl. 3 > Ilknur Estürk Pl. 5