LoWi – Session Part 1

Mai 31, 2015 | Allgemeines, Neuigkeiten

Skate-Session auf der LohwieseAm Samstag den 30.06. fand die erste der insgesamt drei Skate-Sessions des TV-Lorchs auf der Lohwiese statt. Bei bewölktem, aber zum Glück trockenen Wetter, baute Initiator Philipp Stieffenhofer die ersten Hütchen auf, bevor auch schon gegen 15:00 Uhr die kleinen Skater eintrudelten. Bei skatetypischer Musik und fachlichen Anweisungen von Philipp, welcher selbst auf seinem Skateboard über das Gelände fegte, ging es dann auch gleich auf 2 oder 4 Rädern los. Die von den Kids mitgebrachten Eltern staunten beim gemütlichen Picknicken auf der Lohwiese nicht schlecht, wie ihr Nachwuchs durch die Slalomparcours schlängelte. Die ganz unerschrockenen trauten sich sogar über die Skaterampe.

Am 27. Juni geht die Aktion von 15:00 – 18:00 Uhr in die zweite Runde. Parallel zum Skaten wird der SV-Wisper an diesem Termin ein buntes Kicken auf der Wiese veranstalten.

Alle Fotos sind in der Fotogallerie auf der Hauptseite Fotos zu sehen

Skate-Parcour bei der LoWi-Session