LoWi – Session Part 2

Jul 1, 2015 | Allgemeines, Neuigkeiten

LoWi-Session Part 2Am Samstag den 30. Juni fand der zweite Termin der dreimaligen LoWi – Session statt.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich wieder pünktlich um 15:00 Uhr die ersten kleinen und großen Gäste auf der Lohwiese ein. Philipp und Ivo hielten die Kids im Schach, die mit allem was Rollen oder Räder hat, über das Gelände der Lohwiese flitzten. Mit Kreide wurde dabei auch der graue Asphalt aufgehübscht (mangels Regen heute noch zu bewundern). Währenddessen tummelte sich die ältere Generation auf den Picknickdecken und erfrischte sich am mitgebrachten Sekt, Bier und Knabbereien. Bis 18:00 Uhr ging das bunte Treiben so bei lässiger Musik weiter.

Alles in allem war es wieder ein sehr schöner entspannter Nachmittag und wir hoffen dies noch einmal am letzten Termin am 11. Juli wieder von 15:00 – 18:00 Uhr wiederholen zu können.

Einige Impressionen zur zweiten LoWi – Session findet ihr wieder in unsrer Fotogallerie.