Um Turnerinnen im Gerätturnen antreten zu lassen bedarf es auch geügend Kampfrichterinnen, denn ohne diese ist ein Wettkampf nicht möglich. Die Lorcher Turnleistungsgruppe besteht zur Zeit aus einer stattlichen Anzahl von 35 Mädchen und so werden denn auch dementsprechend viele Kampfrichterinnen benötigt. 4 Damen nahmen an der Ausbildung des Turngau Süd-Nassau erfolgreich teil und kamen auch schon bald zum Einsatz. Die leitende Trainerin Ursula Boos freute sich sehr über deren Engagement und bedankte sich, auch im Namen der Mädchen.

Bild, v.li.n.re.: Nora Diedler, Nicole Klein, Gabriele Müller (nicht auf dem Bild: Carolin Strohbehn

Bild, v.li.n.re.: Nora Diedler, Nicole Klein, Gabriele Müller (nicht auf dem Bild:Carolin Strohbehn