Tennis Medenrunde 2015 abgeschlossen

Jul 19, 2015 | Ergebnisse, Tennis

Sonntag den 12. Juli sind mit den letzten Spielen unserer Herren und Herren 40 Mannschaften die Medenrunde 2015 für den TV Lorch zu Ende gegangen. Die diesjährige Saison lief dabei für den Turnverein insgesamt sehr durchwachsen.

Unsere Herren Mannschaft startete in der Kreisliga A mit einem Unentschieden gegen den TC Kiedrich in die Saison. Diesem Unentschieden sollten noch zwei weitere folgen. Geschlagen geben musste man sich nur gegen die Spielgemeinschaft MSG Rüdesh./Geisenh./Oestr.-W. II und gegen den TC Schlangenbad. Am Ende der Saison steht ein sehr guter 4. Platz für die Herren mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen bei einem Punktverhältnis von 28:20.

Tabelle-Herren-2015

Für die Herren 40 lief es in der Bezirksliga A leider nicht so gut.
Den einzigen Sieg der Saison konnte man am zweiten Spieltag gegen den TC Liederbach II feiern. Alle anderen Spiele gingen leider relativ deutlich verloren. So markiert man das Schlusslicht der Tabelle auf Platz 7 mit 1 Sieg, 0 Unentschieden und 5 Niederlagen. Daher konnte die Herren 40 Mannschaft leider auch nicht die Bezirksklasse halten und ist somit in die Kreisklasse abgestiegen.

Tabelle-Herren40-2015

Unsere Herren 50 starteten in der Bezirksliga A mit einem Sieg gegen den TC Wehen II in die Saison, aber mussten in den folgenden Spielen eine kleine Durststrecke mit drei Niederlagen in Folge verkraften. Ende Juni schaffte man jedoch noch die Wende und konnte die Saison mit 2 Siegen und 1 Unentschieden retten. So beendete man die Saison im Mittelfeld auf dem 5. Platz mit abschließend 3 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, bei einem Punktverhältnis von 22:20.

Tabelle-Herren50-2015

Zum Abschluss ließen die Herren 50 die Saison noch einmal bei einem gemeinsamen Grillen revue passieren.