Tennisabteilung steht in den Startlöchern

Tennis 2015Endlich scheint der Winter ein weiteres Mal überwunden. Die Sonne hat sich wieder aus ihrem Versteck getraut und es wird wieder grüner. Das bedeutet auch, dass die Tennis-Saison 2015 vor der Tür steht. Bevor aber wieder die Schläger im Wispertal geschwungen werden können, ist noch einiges zu tun.

Am 27. Und 28. März werden die Tennisplätze wieder fit gemacht. Hierbei können alle Erwachsenen und die Jugendlichen Mitglieder ab 15 Jahren, ihre Arbeitsstunden erledigen.
Bitte meldet euch dafür bei Michael Schmalz
06726 2189 MBSchmalz@t-online.de

 

Damit aber nicht nur auf dem Außengelände alles strahlt muss auch im Vereinsheim der Winterstaub abgeklopft werden. Auch hier können wieder Arbeitsstunden abgeleistet werden.
Ansprechpartner für die Grundreinigung des Vereinsheims am 18. April ist Romy Büschenfeld.
06726 9703 romy.bueschenfeld@tv-lorch.de

Offiziell eröffnet wird die Tennis-Saison am 26. April, sollte das Wetter nicht etwas dagegen haben.
Alle die schon immer mal Tennis ausprobieren wollten, sollten sich den 02. Mai vormerken. Hier bietet unsere Tennisabteilung allen interessierten Sportlern egal ob groß oder klein einen kostenlosen Schnuppertag an.
Weitere Infos dazu folgen noch.