Verleihung der Sportabzeichen

Apr 13, 2015 | Neuigkeiten, Sportabzeichen

Peter DahlenAm 10. April wurden im Vereinsheim die hart erkämpften Sportabzeichen aus dem Jahr 2014 von Vorstandsmitglied Peter Dahlen überreicht.

Insgesamt 36 Sportler meisterten die unterschiedlichen Anforderungen, welche das Sportabzeichen an die Teilnehmer stellt. Dabei waren die Anwärter wie immer bunt gemischt und aus verschiedenen Sportarten vertreten.

Hervorzuheben sind hierbei die Freiwilligen Feuerwehren Lorch und Lorchhausen, welche mit 5 Erwachsenen und 6 Kindern ihre Fitness auch fernab der zahlreichen Einsätze demonstrierte.

Verleihung der Sportabzeichen 2015 Verleihung der Sportabzeichen 2015

Wie es mit dem Sportabzeichen 2015 im Turnverein genau weitergeht steht noch nicht fest. Der TV wird aber alle Interessierten in den Schaukästen, auf der Website sowie in der Presse darüber informieren und auf dem Laufenden halten. Definitiv schon fest steht, dass es 2015 keine Lorcher Leichtathletik Stadtmeisterschaften mehr geben wird. Stattdessen wird der TV Lorch aber sehr wahrscheinlich einen reinen Sportabzeichentag in einem etwas kleineren Rahmen veranstalten.