Zwei neue Kampfrichterinnen für den Verein

Feb 18, 2018 | Neuigkeiten, Wettkampfturnen

Der Verein freut sich über zwei weitere Kampfrichterinnen für unsere Wettkampfturnerinnen.

Marie Magerl und Samira Baier haben die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Beide sind auch noch aktive und erfolgreiche Turnerinnen in unserem Verein und liefern sich gerne ein Kopf-an-Kopf-Rennen bei den Wettkämpfen. Samira ist amtierende Gau-meisterin und beide konnten sich im letzten Jahr über den Vizemeistertitel, bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften, freuen.

Für den Verein ist es sehr wichtig, genügend Kampfrichterinnen zur Verfügung zu haben, da unsere Turnerinnen sonst nicht auf den Wettkämpfen teilnehmen dürften oder der Verein Strafe zahlen müsste.

Deshalb danken wir den beiden herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement, das der Gruppe und dem ganzen Verein zu Gute kommt.