Hough Hough Hough statt Helau

Feb 18, 2018 | Allgemeines, Neuigkeiten

Am Fastnachts-Sonntag brachte der Turnverein zum sechsten Mal Lorcher-Stimmung auf den Kauber-Fastnachtsumzug.

Als Cowboys & Indianer fielen wir in den Wilden Westen ein, unter dem Motto:

42 kleine und große Lorcher Cowboys & Indianer zogen mit selbstgebastelten Planwagen, bunt geschminkt durch die Kauber-Western-Stadt und brachten den feierwütigen Zuschauern gute Laune und Kamelle mit.

Unbewusst haben unsere Indianer wohl einen kleinen Regentanz veranstaltet, so musste man nach der Hälfte des Zuges kurz Schutz vor dem himmlischen Nass suchen. Kurz darauf ging es dann aber schon wieder trockenen Fußes und Limbo tanzend weiter.

Wie immer endete der Zug dann auf dem Markt, auf dem man sich mit dem Kauber-Volk vermischte und gemeinsam Polonaise tanzte.

Alle Fotos von Gabi Henke zum Turnverein auf dem Umzug gibt es in der Fotogalerie.