Tolle Ergebnisse der 1. Gaurunde

Ergebnisse WettkampfturnenInsgesamt traten 20 Mädchen, aufgeteilt in 4 Mannschaften in 4 verschiedenen Wettkämpfen an.
Dabei konnten mit zwei 1. Plätzen, sowie einem 2. Platz und einem 5. Platz super Ergebnisse eingefahren werden.

Im Wettkampf 13 Jahre und jünger P5-P6 belegte unsere Mannschaft den 2. Platz von 8, umgeben von den Wiesbadener Turnvereinen.

Unsere Mannschaft im Wettkampf 13 Jahre und älter P4-P9 belegte den 1. Platz vor Mainz-Kastel und Oestrich.

Die Mannschaft im Wettkampf 11 Jahre und jünger P4-P5 belegte ebenfalls den 1. Platz bei 7 Mannschaften.
Hervorzuheben ist hierbei, dass die Mädchen nur zu viert als Mannschaft antraten und daher besonders unter Druck standen. Ein Patzer hätte nicht durch ein anderes Mädchen ausgeglichen werden können, da alle in die Gesamtwertung flossen.

Unsere Kleinsten landeten im Wettkampf 9 Jahre und jünger P3-P4 im Mittelfeld und belegten Platz 5.

Nun gilt es beim 2. Teil der Gaurunde am 12.07. die guten Platzierungen zu verteidigen oder sogar noch zu verbessern. Wir sind stolz, dass wir uns als kleiner rheingauer Verein wieder mit tollen Ergebnissen im Gau präsentieren konnten und danken unseren Trainerinnen der Wettkampfgruppe für ihre tolle Arbeit.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier: Ergebnisse 1. Gaurunde weiblich 2015